Login

   

C-Jugend muss ins richtungsweisende Topspiel

Details

Topspiel bei der DJK Vorwärts. Am Mittwoch um 18:30 Uhr tritt die C-Jugend gegen die SG Enniger/Vorhelm an. Das Spitzenduell zwischen den Top-Mannschaften der Liga. Die SG hat unseren Kickern derzeit noch einen Punkt voraus und hat bereits eine Partie mehr hinter sich. Es geht also um eine richtungsweisende Entscheidung in der Kreisliga.
Passend zur wohl wichtigsten Partie in der noch jungen C-Junioren Saison öffnet auch unser Clubheim und bietet wie üblich Getränke und Frikadellen an. Dabei gelten natürlich die aktuellen Hygienemaßnahmen so ist ein Mund-Nasen-Schutz beim Betreten der Anlage zu tragen. Außerdem ist nur der Eingang am Clubheim geöffnet.
All das sollte aber keinen Vorwärtsler aufhalten können am \
Mittwoch mit von der Partie zu sein und die Jungs auf dem Weg an die Tabellenspitze zu begleiten.

   
© ALLROUNDER